ALADINS TREASURE MEIN HORSY ! ABOUT HORSES AND ME !
TOPICz

  Startseite
    *$$$ MaH FriEndzZ *$$$
    *** $**$** PicZz von ALADIN**$**$***
    MEIN DiArY 2007
    Mah FrIendZz
    Aladins Stall - KumpelZz
    Lieblings Pferdenamen!!!
    Das ist ALADINS TREASURE
    UND DAS BIN ICH
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Yoa und ciao HEAL schreibt mia ruhig mal ! BIDDE...;-D

http://myblog.de/aladinstreasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naa  ihrs?? war heude mit dem kater beim doc for top....doktor Pieper....^^ war voll lol da irgentwie!!! hat nur bissl gemüffelt weil die da vorher ne op hatten! der tierartzt war n neuer...glaub ich weil ich meine den alten im nebenzimmer gesehn zu ham...kann mich abba auch täuschen...meine mom meinte der hätte nur sich n bart wachsen lassen xD naya denn machts mal gut... HEALSMUHÜMGGGGGGGGGG....DWL

ps vany is lol das du jetz auch reitest sehn uns ya denn öfter!!!

2.2.07 19:48


Line,Vany,Jenny,Nessy,Pat,Tray,Tony,Mooona,Ali,Jessy,Linda,Jana,Jakkyich lieb eush alle so dolle wolle!!! will eushb niiiiiiiiiiiie im Leben verlieren das wär sooooooo schlimm!!!! ihr seid sooo süß yours MiLLa(Mille,Tomatensoße,Lime Ah 2,Ding,Milla-Killa,Mena usw. ne??!!)
2.2.07 21:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung